PlakatAm Samstag, 8. Okt. 2016 haben wir bei einem "Markt der Nachhaltigkeit" auf dem Niederbrückelplatz in Neckarau unseren neuen Roll-Up eingeweiht. Es war eine Veranstaltung der Lokalen Agenda 21 unter dem Motto "Global denken, Lokal handeln". Beim offiziellen Teil hat Bürgermeister Quast eine Infotafel über den Niederbrückelplatz eingeweiht.

Im Laufe des Nachmittags hatten wir viele Besucher an unserem Stand, mit denen wir über den Verein gesprochen, an die wir unseren Flyer verteilt und somit vielleicht neue Mitglieder geworben haben.

Aus dem "Fabio" der Stadtbibliothek haben wir Bücher, DVD's und Hörbücher aus den Beständen des Bibliothek-Flohmarktes verkauft. Außerdem haben wir auch fleißig Werbung für unsere nächste Veranstaltung, die Lesung mit Wolfgang Burger am 9. November gemacht.

Unser Stand