Momentan finden in der Bibliothek keine Veranstaltungen statt, deshalb müssen wir auch die Stricktermine absagen.

Mehr dazu erfahren Sie unter:

Die Strickprofis des Freundeskreises laden wieder zum gemeinsamen Stricken ein:

jeweils von 16:00 bis 17:30 Uhr
am Dienstag, 28. Januar, 18. Februar, 31. März und 28. April 2020

Auf Wunsch bieten wir noch folgende Zusatztermine (Plakat):
Donnerstag, 12. März und 16. April 2020, von 15:00 - 16:30 Uhr

Der Februar-Termin ist wegen Fasching ausnahmsweise nicht am 4. Dienstag des Monats, sondern bereits eine Woche davor.

Wir haben die Anleitungen für ein Paar Socken oder einen Schal, Loop oder Cowl, helfen nötigenfalls bei Ihren eigenen Projekten und haben Spaß beim gemeinsamen Stricken.

Sie bringen das Material und die Zeit mit, wir unsere Erfahrung.

Es entstehen Kopierkosten für die Anleitungen und wir bitten um eine Spende an den Freundeskreis.
Wir treffen uns in der Stadtbibliothek Mannheim, Zweigstelle Neckarau, Heinrich-Heine-Str. 2, 68199 Mannheim.